JAY DESIGN – Vom Siebdruck zum SEO

Über uns - Jay Design Berlin

Im Jahr 1987 wurde aus der Siebdruckerei „das-sieb“ eine Werbewerkstatt mit einer Entwurfsabteilung. Dieser Schritt war notwendig, da die Rolle des Siebdruckes stark zurück ging und der Digitaldruck und das Internet Einzug in die Werbewelt fand.

Die Druckwerkstatt „das-sieb“mit Sitz in Berlin Friedrichshain entwickelte sich mehr und mehr zu einem Partner der vielen Neuansiedlungen im Szenebezirk rund um die Simon-Dach Strasse. Es wurden Banner, Schilder gefertigt, Schaufenster gestaltet und erste Web-Seiten erstellt.

Vor allen die Gestaltung von Web-Seiten rückte Ende der 90er Jahre immer mehr in den Vordergrund und entwickelte sich schnell zu einer wichtigen Säule des Unternehmens.

Diese Entwicklung fand in der Eingliederung von „das sieb“ in das Unternehmen BLUE JAY ADVERTISING GBR seine logische Fortsetzung.

Aus der ehemaligen Siebdruckerei wird nun mit viel Leidenschaft der Mitarbeiter ein neues Fachunternehmen für Neue Medien mit dem Schwerpunkt Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung.

Heute symbolisiert JAY DESIGN 25 Jahre Erfahrung und 10 Jahre Werbung im World Wide Web die neue Qualität der Werbung im 21. Jahrhundert. Unser Credo:

Erfahrung – Innovation – Leidenschaft - Erfolg

$( ".single-accordion h3" ).click(function() { $( ".single-accordion p" ).toggle( "slow", function() { }); });